Blue Sky Trading
Ihr Handelspartner im Netz !

Herzlich Willkommen auf der Website von Blue Sky Trading !


 

Die Blue Sky Trading GbR ist ein Handelsunternehmen das sich mit Vertrieb, Herstellung und Import von Waren aus verschiedensten Bereichen beschäftigt.

Die Bandbreite der Artikel erstreckt sich von Elektroartikel über Möbel und Accessoires bis hin zu speziellen Geräten für Luftreinigung und Entkeimung. Die Blue Sky Trading ist mit ihren Produkten auf verschiedenen Marktplätzen wie Amazon, Ebay und mit eigenen Webshops im Netz vertreten.

Ziel des Unternehmens ist es dem Kunden Waren in höchster Qualität zu einem absolut bezahlbaren Preis anzubieten. Wir bemühen uns immer das beste Angebot herauzufiltern und den besten Preis an den Kunden weiterzugeben.

Sie finden uns unter tazado.de oder auf unserem Webshop bei Amazon https://www.amazon.de/s?merchant=A1Q5Z60UYWA38F&fallThrough=1

 

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.  Montag-Freitag:   08:00-16:30 Uhr
Sa.  Samstag:   08:00-12:00 Uhr
So.  Sonntag:   Geschlossen